Goslar (NRW): Lob der Polizei für Party mit 700 jungen Leuten

Am Fr., 17.06.2011, fand in einer Feldscheune in Langelsheim-Bredelem eine Party der Landjugend Nordharz statt. Obwohl bis zu 700 junge Teilnehmer erschienen waren, kam es zu keinerlei Ausschreitungen oder pol. Einsätzen. Auch die anwesenden Helfer von DRK und Feuerwehr hatten eine einsatzfreie Nacht.

Anlässlich vieler negativer Meldungen über ähnliche Partys in neuester Zeit wird hier auch mal ganz deutlich ein Lob seitens der Polizei an die Veranstalter ausgesprochen.

Quelle: PM der PI Goslar vom 18.06.2011

So geht es also auch:

1 Kommentar
  1. Hans-Gerd Birkholz sagte:

    So sollte es auch immer sein!
    Wenn man dagegen wieder Wuppertal sieht?????
    Mein Sohn hat seine Abschlussfeier bei uns an der Grillhütte durchgeführt, natürlich in kleinem Rahmen. Aber – es kamen keine Klagen der Nachbarn, es war ordentlich aufgeräumt, es ging bis mindestens 02 Uhr und Alkohol war auch dabei!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.