“ Im Kampf gegen unangenehme Fußball-Fans geht Hannover 96 in die Offensive. Der Bundesligist verbietet ab sofort den Polizisten feindlichen Schriftzug „A.C.A.B.“ – übersetzt: Alle Polizisten sind Bastarde. Erst vor kurzem hatte der Klub mit erhöhten Ticketpreisen auf den Fan-Zoff reagiert.“

Quelle und mehr:
Artikel in der Online-Ausgabe von „Der Westen“ vom 23.01.2013
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/hannover-96-verbietet-bastard-beleidigung-gegen-polizisten-id7514264.html

2 Kommentare
    • mgernhardt sagte:

      Ich bevorzuge „All cops are beautiful“. Was nichts daran ändert, dass es schlicht daneben ist und auch mit Fußball nicht das Mindeste zu tun hat. Insofern können wir jetzt noch einige Möglichkeiten der „Übersetzung“ zitieren, die aber an der Sache nichts ändern.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.