rga.online: Polizisten warnen: Immer weniger sind auf Streife

„Vor Polizisten-Mangel im Bergischen warnt die Gewerkschaft der Polizei. Schon heute seien auf den Straßen von Remscheid, Solingen und Wuppertal 80 Polizisten weniger im Einsatz als noch vor fünf Jahren; bis 2020 fallen nach Angaben der Gewerkschaft weitere 70 Stellen im Vollzugsdienst weg. Zugleich werde die Belegschaft immer älter: Jeder dritte Polizist vor Ort sei im Jahr 2020 älter als 55 Jahre.“

Quelle und mehr:
Artikel in der Online-Ausgabe des Remscheider General-Anzeigers vom 04.02.2013
http://www.rga-online.de/rga_100_110239290-2-_Polizisten-warnen-Immer-weniger-sind-auf-Streife.html

Leider nur zu übertragbar….

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.