Im Rahmen einer Einsatzfahrt mit Sonder- und Wegerechten (Blaulicht und Einsatzhorn) befuhr eine Motorradstreife gestern Nachmittag, 24.09.2013, gegen 15:55 Uhr, in Wuppertal die Friedrich-Engels-Allee Richtung Barmen. Im Kreuzungsbereich Alter Markt beabsichtigte der 50-jährige Polizist nach links in den Steinweg abzubiegen. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem 75-jährigen Astra-Fahrer, der auf dem Steinweg in Richtung Fischertal unterwegs war. Aufgrund seiner Verletzungen, die er sich beim Sturz zuzog und die eine Krankenhausbehandlung erforderlich machten, war der Beamte nicht mehr dienstfähig. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro.

Quelle: PM des PP Wuppertal vom 25.09.2013

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.