Trauer_NRWAm Donnerstag haben sich zwei Polizeibeamte des Polizeipräsidiums Köln unabhängig voneinander das Leben genommen. Ich bitte um Veständnis, dass ich hier nicht die Quelle verlinken möchte. Es gibt nur einen Online-Artikel dazu und in dem sind Namen sowie Tätigkeitsbereiche nachlesbar. Zudem gibt es darin Fotos.
Nach wie vor halte ich Suizid von Polizeibeamten für ein Thema, über das geredet werden muss, aber diese Informationen sind mir persönlich zu detailliert. Deswegen erlaube ich mir, diese Information ausnahmsweise ohne Quelle zu veröffentlichen.
Unser Mitgefühl gilt den Familien, Freunden und Kollegen der beiden Beamten. Mögen sie ihren Frieden gefunden haben.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.