„Am vergangenen Wochenende wurde Durlach zum Schauplatz des „Tags der deutschen Zukunft“. Nachdem tausende Demonstranten dort auf die Straßen gingen, üben nun einige Stimmen Kritik: So kam es beispielsweise nach Aussage der Partei „Die Linke“ zu „erschreckenden Übergriffen der Polizei auf Gegendemonstranten“.“

Online-Artikel, 06.06.2017
http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Schlagstock-und-Pfefferspray-Polizei-Einsatz-am-3-Juni-in-der-Kritik;art6066,2069386

Langsam ist es echt langweilig. Seit Jahren, nach so gut wie jedem Einsatz, immer ohne versammlunsgrechtliche Grundlagen und Vorgeschichten zu beachten… ich habe schlicht keine Lust mehr, gegen sowas anzudiskutieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.