Spiegel.de: Musikfestival – Die Hintergründe zum Terroralarm bei „Rock am Ring“

„Eine Polizeistreife kontrolliert zwei Salafisten bei McDonald’s – und am nächsten Tag wird „Rock am Ring“ unterbrochen. Was löste den Terroralarm in Rheinland-Pfalz aus? Die Rekonstruktion.“

Online-Artikel, 07.06.2017
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rock-am-ring-warum-es-einen-terror-alarm-gab-die-rekonstruktion-a-1150997.html

 

Wie ich am 3. Juni schon schrieb – die Polizei in meinem Landkreis war einfach klasse.

Wir von Keine Gewalt gegen Polizisten e.V. sagen noch einmal Danke für diesen Einsatz.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.