Aalen (Baden-Württemberg): In Polizeigewahrsam genommen

Nachdem sich ein 40-Jähriger am Donnerstagabend  in einer Gaststätte in der Alten Heidenheimer Straße gegenüber anderen Gästen äußerst aggressiv zeigte, rief der Gastwirt die Polizei zu Hilfe.

Beamte des Aalener Polizeireviers sprachen gegenüber dem Mann ein Platzverbot aus. Als er aus der Gaststätte geführt wurde, riss er sich los, wobei er die Treppen hinabstürzte und sich ein Hämatom zuzog. Der 40-Jährige wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht und anschließend auf  Anordnung eines Richters bis Freitagmorgen, 8 Uhr in polizeilichen Gewahrsam genommen.

PM des PP Aalen vom 19.01.2018

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.