11.09.2018, abends

Straße Im Kirchtal

Der Streifenwagen auf Einsatzfahrt prallte mit einem Ford Fiesta zusammen, dessen Fahrer aus einer Parklücke heraussetzte.

Der 77-jährige Fahrer des Fiesta wurde schwer verletzt ins Krankenhaus in Troisdorf gebracht. Die Polizeibeamten wurden beide verletzt, ein 48-jähriger Polizeibeamter wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus in Köln-Mehrheim gebracht, ein 32-jähriger Polizeibeamter wurde leicht verletzt.

Quelle:
Online-Artikel, Kölner Stadtanzeiger, 11.09.2018
https://www.ksta.de/region/rhein-sieg-bonn/troisdorf/troisdorf-unfall-mit-polizeiwagen-auf-einsatzfahrt—polizist-schwer-verletzt-31252626

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.