Mainz-Hechtsheim (Rheinland-Pfalz): Verkehrsunfall legt Internet- und Festnetzanschluss lahm

Am Samstagmorgen den 01.01.2022, in der Zeit zwischen 05:30 und 06:00 Uhr kam es in Mainz-Hechtsheim auf Höhe der Curiestraße 17 zu einer Verkehrsunfallflucht. Der unbekannte Fahrer hat mit seinem Opel Astra, so die Auswertung der aufgefundenen Plastikteile, einen Verteilerkasten (Glasfaser für Internet- und Festnetzanschluss) umgefahren. Hierdurch wurde eine Großzahl der Leitungen abgetrennt. Es konnten vor Ort silberne Lackspuren sowie Plastikteile eines Pkw gesichert werden, welche vermutlich vom Tatfahrzeug herstammen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/ 65-4310 in Verbindung zu setzen.

PM des PP Mainz vom 03.01.2022

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.