Krefeld (NRW): Bissig

Ein 60-jähriger Krefelder wurde nach Streitigkeiten von den eingesetzten Beamten aufgefordert nach Hause zu gehen. Da er keinen Haustürschlüssel hatte, sprach er seine Lebensgefährtin an. Diese weigerte sich den Schlüssel zu überreichen. Um die Situation zu klären, forderten die Beamten ebenfalls die 67 Jährige auf, die Schlüssel zu übergeben. Dies blieb ohne Erfolg. Die alkoholisierte äußerst aggressive Frau mußte festgehalten werden, um an den Schlüssel zu gelangen. Dabei gelang es ihr, einem Beamten ins Bein zu beißen. Die 67 Jährige wurde in das Polizeigewahrsam verbracht.

Quelle: PM der Polizei Krefeld vom 04.06.2011

Statt froh zu sein, wenn der Typ möglichst komplikationslos verschwindet… ich bin wirklich dankbar, dass ich solches Verhalten nicht im Mindesten nachvollziehen kann…

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.