Am Sa., 04.06.2011, 23.53 Uhr, wurden der Polizei Hilferufe einer Frau aus dem Bereich des Schulzentrums Langelsheim gemeldet. Die eingesetzten Polizeibeamten entdeckten daraufhin im dortigen Wäldchen eine Person, welche sich über eine am Boden liegende Person beugte und auf diese einschlug. Der Täter wurde daraufhin von den Polizeibeamten überwältigt und gefesselt. Hierbei beleidigte er die Polizeibeamten aufs Übelste. Das Mädchen erlitt leichte Verletzungen. Gegen den unter Alkoholeinwirkung stehenden Täter wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, ausserdem verblieb er bis zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam.

Quelle: PM der PI Goslar vom 06.06.2011

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.