Grünbühl (BW): Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte

Wegen Widerstandes gegen Polizeivollzugsbeamte hat sich ein 41-jähriger Mann zu verantworten, mit dem es Beamte des Polizeireviers Ludwigsburg am Montagmittag in Grünbühl zu tun hatten. Die Polizisten waren zu einem lautstarken Familienstreit gerufen worden und trafen dort neben mehreren weiteren Personen auch den aggressiven 41-jährigen an. Bei der Feststellung seiner Personalien schlug er nach dem Beamten und musste schließlich mit einer Handschließe gefesselt. Er wurde nach Vorstellung bei einem Arzt in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Quelle: PM der PD Ludwigsburg vom 14.06.2011

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.