Uhldingen-Mühlhofen (BW): Widerstand gegen Polizeibeamte

Im Bereich der Baustelle auf der B 31 in Höhe Uhldingen-Mühlhofen stand in den frühen Samstagmorgenstunden ein Pkw im Baustellengelände. Auf die Nachfrage der Polizei gab der Fahrer an, dass er nicht weiterfahren könne, weil die Straße ja aufgehört habe. Die nähere Überprüfung ergab dann jedoch, dass der Fahrer alkoholisiert war. Mit den weiteren Maßnahmen gegen den Fahrer war dessen Beifahrerin nicht einverstanden und attackierte die eingesetzten Polizeibeamten, woran sich dann der Fahrer des Pkws auch noch beteiligte. Die Folge: Der Mann wird wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte zur Anzeige gebracht. Die Frau wird ebenfalls wegen Widerstandes angezeigt.

Quelle: PM der PD Friedrichshafen vom 23.07.2011

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.