Gelnhausen-Hailer (Hessen): Kreidler Florett streift Polizisten – Zeugenaufruf

Eine blaue Kreidler „Florett“ sucht die Polizei nach einem Unfall mit einem ihrer Beamten am Dienstagabend in der Blümgesgrundstraße. Gegen 20.45 Uhr wollte der Polizist gerade von einem in den 50er Nummern gelegenen Grundstück auf die Straße treten, als das Moped von links auftauchte und den Ordnungshüter erwischte. Der Fahrer der Kreidler kam durch den Anstoß zwar ziemlich ins Schlingen, konnte aber anhalten. Allerdings änderte er sofort sein Verhalten, als er wohl bemerkte, wen er gerade angefahren hatte. Der Mann gab sofort Gas und fuhr mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Friedhof davon. Der Schutzmann, der bei der Kollision Verletzungen an der Hand und am Knie erlitt, musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Polizei sucht jetzt nach der blauen Kreidler „Florett“, die kein Kennzeichen hatte und ihrem Fahrer. Der Mann hatte eine grüne Tarnhose sowie ein grünes T-Shirt an und trug einen schwarzen Helm. Hinweise bitte an die Wache in Gelnhausen, Telefon 06051/8270.

Quelle: PM des PP Südosthessen vom 03.08.2011

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.