Stieghorst (NRW): Versuchter Ladendiebstahl und Widerstand gegen Polizeibeamte

Zwei Männer versuchten am Donnerstag, 04.08.2011, drei Rollen Stacheldraht aus einem Baumarkt an der Detmolder Straße zu stehlen. Gegen 14.20 Uhr beobachtete ein Mitarbeiter des Baumarktes, wie die Männer die Rollen über den Zaun des Außengeländes warfen. Die Männer im Alter von 22 und 32 Jahren wurden angesprochen, konnten aber flüchten. Auf ihrer Flucht schlugen sie einem Mitarbeiter das Handy aus der Hand, um zu verhindern, dass dieser die Polizei rief. Die Täter mit roten und grün-gelb gestreiften Haaren konnten durch die Polizei im Hinterhof eines Firmengeländes an der Otto-Brenner-Straße gefasst werden. Der 32-jährige alkoholisierte Dieb wollte erneut flüchten und leistete Widerstand gegen die Polizeibeamten. Er wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

Quelle: PM der Polizei Bielefeld vom 05.08.2011

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.