Ditzingen (BW): Polizeibeamte beleidigt

Im Bereich einer Schule in der Weissacher Straße wurden am Montag, gegen 23.30 Uhr mehrere Jugendliche, die dort Alkohol konsumiert und Abfälle hinterlassen hatten, kontrolliert. Der Aufforderung, die Abfälle aufzuräumen kamen die Personen, bis auf einen 16-Jährigen nach. Da dieser alkoholisiert war, sollte er durch die Polizei an die Erziehungsberechtigten überstellt werden. Gegen die Aufforderung, sich zum Streifenwagen zu begeben, wehrte er sich heftig und beleidigte die eingesetzten Polizeibeamten. Bei der heftigen Gegenwehr, die der 16-Jährige leistete, verletzte er sich leicht.

Quelle: PM der PD Ludwigsburg vom 9.8.2011

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.