Singen (BW): 42-Jähriger leistete Widerstand

Am Mittwochabend, gegen 21.45 Uhr, wurden Beamte des Polizeireviers zu einem Familienstreit in der Rielasinger Straße gerufen. Es stellte sich heraus, dass ein 42-jähriger Mann in seiner Wohnung, die er gemeinsam mit seiner Mutter bewohnt, randalierte. Der Beschuldigte reagierte auf das Erscheinen der Polizei äußerst aggressiv. Auf richterliche Anordnung wurde der erheblich alkoholisierte Beschuldigte in Gewahrsam genommen. Da er sich gegen den Abtransport massiv wehrte, legten ihm die Beamten Hand- und Fußfesseln an.  Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstands gegen Polizeivollzugsbeamte. Verletzt wurden die eingesetzten Polizisten nicht.    

Quelle: PM der PD Konstanz vom 01.09.2011

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.