Biberach (BW): Beteiligter einer Schlägerei verletzt Polizeibeamten

Bei einer Schlägerei vor einer Biberacher Gaststätte wurde in den frühen Morgenstunden des Samstag ein 19-jähriger Mann wohl von mehreren Personen geschlagen. Weiterhin wurde bei dem Streit auch ein geparktes Fahrzeug beschädigt. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme rastete der alkoholisierte Verletzte dann aus, beleidigte und bedrohte die Polizeibeamten mehrfach. Bei der Festnahme zum Zwecke einer Blutentnahme, führte er zunächst einen Kopfstoß gegen einen Beamten durch, der jedoch gerade noch abgewehrt werden konnte. Im Krankenhaus trat er erneut gegen einen Beamten und verletzte diesen leicht.

Quelle: PM der PD Biberach vom 04.09.2011

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.