Konolfingen BE: Unbekannte besprayten u.a. Polizeigebäude – Zeugenaufruf

In Konolfingen hat eine unbekannte Täterschaft in der Nacht auf Sonntag Sprayereien auf die Polizeiwache und das Gemeindehaus verübt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

In der Nacht auf Sonntag, 9. Oktober 2011, hat in Konolfingen eine unbekannte Täterschaft Fassaden und Fenster von der Polizeiwache und dem Gemeindehaus mit Sprayereien verschmiert. Aufgrund der bisherigen polizeilichen Ermittlungen müssen die Sprayereien am Sonntagmorgen in der Zeit zwischen Mitternacht und 0530 Uhr angebracht worden sein.

Über die Täterschaft liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Deshalb ersucht die Kantonspolizei in Konolfingen Zeugen oder Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit ihr über die Telefonnummer 031 368 73 01 in Verbindung zu setzen.

Quelle: PM der Kantonspolizei Bern vom 09.10.2011

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.