Mannheim (BW): Widerstand gegen Polizeibeamte

Ein 43-jähriger und ein 49-jähriger Mann wurden in der Nacht zum Donnerstag, gegen 01:45 Uhr, in einer Neckarstädter Gaststätte gegenüber der Wirtin und einem Gast ausfallend.
Daraufhin verständigte die 41-jährige Gastwirtin die Polizei. Auch gegenüber den Beamten verhielten sich beiden Streithähne wenig kooperativ. Der Aufforderung, die Kneipe zu verlassen, widersetzten sich beide. Als sie von den Polizisten vor die Tür gebracht werden sollten, ging der Jüngere auf die Ordnungshüter los.
Im Revier Neckarstadt wurde festgestellt, dass der aggressive Mann stark betrunken war. Er pustete fast 1,3 Promille.
Gegen beide Männer wird nun wegen Beleidigung ermittelt, gegen den 43-jährigen Mannheimer auch wegen Widerstands gegen Polizeibeamte.
Danke an MJ für den Link!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.