Singen (BW): Renitenter Gast

 Ein 30-jähriger Mann, der am Sonntagmorgen, gegen 03.30 Uhr, in einer Disko partout seine Rechnung nicht bezahlen wollte, zeigte sich sowohl gegenüber den Mitarbeitern der Disko als auch gegenüber der hinzu gerufenen Polizei nicht von seiner besten Seite. Der Mann war renitent und aggressiv. Dem gegen ihn ausgesprochenen Hausverbot kam er nicht nach. Als die Beamten ihn in Gewahrsam nehmen wollten, sperrte er sich. Er musste überwältigt und an den Händen geschlossen werden. Bei dieser Maßnahme erlitt er leichte Verletzungen. Die Polizisten blieben unverletzt.

Der Beschuldigte erhält nun eine Anzeige wegen  Widerstands gegen Polizeibeamte. Immerhin beglich der Beschuldigte seine Schulden noch in der gleichen Nacht.

Quelle: PM der PD Konstanz vom 30.12.2012

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.