Rottweil (BW): Polizeibeamte beleidigt – Anzeige

Die Beamten des Polizeireviers Rottweil wurden am Neujahr um 02.20 Uhr zu einer Streitigkeit in die Pfisterstraße gerufen.  Ein 22-Jähriger war mit seiner 20-jährigen Freundin in Streit geraten.

Der deutlich alkoholisierte 22-Jährige verhielt sich gegenüber den Beamten sehr aggressiv. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt. Als er von seiner Mutter mit dem Auto abgeholt wurde zeigte er den eingesetzten Beamten deutlich und mehrere Sekunden lang den „Stinkefinger.“

Dies wird für den jungen Mann ein Nachspiel haben. Er wird bei der Staatsanwaltschaft wegen Beleidigung angezeigt.

Quelle: PM der PD Rottweil vom 01.01.2013

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.