Berchtesgaden (Bayern): Nach Randale Gewahrsam und Sachbeschädigung durch Unbekannte

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, kurz nach Mitternacht hat ein 25-jähriger Einheimischer im Vorraum einer Diskothek in Berchtesgaden mit Mülltonnen um sich geworfen. Durch Zeugen und eine hinzugerufene Streife konnte der junge Mann ermittelt werden. Der erheblich alkoholisierte und aggressive Mann musste in Gewahrsam genommen werden, da er weder einsichtig noch willens war, seine Personalien anzugeben. Auf der Fahrt zur Dienststelle beleidigte er die eingesetzten Polizeibeamten massiv. Nach der Nacht in der Ausnüchterungszelle, wurde er am Morgen wieder entlassen.

Das Verhalten gegenüber den Polizisten wird in Form einer Anzeige der Staatsanwaltschaft zur Kenntnis gebracht.

Quelle: PM der PI Berchtesgaden vom 06.01.2013

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.