Frankenthal (Rheinland-Pfalz): Körperverletzung in Shisha-Bar

Um kurz vor 03:00 Uhr des 24.10.2021 kam es in der Elisabethstraße in Frankenthal vor einer dortigen Shisha-Bar zu einem größeren polizeilichen Einsatz. Zunächst wurde eine körperliche Auseinandersetzung in der Bar gemeldet. Bei Eintreffen der Beamten waren dann rund 40 Personen verschiedener Nationalitäten in aggressiver Grundstimmung anzutreffen. Dem Beschuldigten der Körperverletzung, ein in Frankenthal wohnhafter 25-jähriger, welcher bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten ist, wurde nach Aufnahme der Strafanzeige ein Platzverweis erteilt. Drei weiteren 21-jährigen in Frankenthal wohnhaften Personen, welche dem Umfeld des Täters zuzurechnen sind und welche versuchten die polizeilichen Maßnahmen dauerhaft zu stören, wurde ebenfalls ein Platzverweis erteilt. Erst durch die Hinzuziehung weiterer Polizeikräfte inkl. Diensthundeführer konnte die Lage dann endgültig beruhigt werden. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung gegen den Beschuldigten wurde eingeleitet.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

PM des PP Rheinpfalz vom 24.10.2021

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.