1 Antwort
  1. Markus Zahn sagte:

    Menschen machen Fehler,das ist normal.Es kommt auf den Fehler an.Ich finde es aber nicht in Ordnung,wenn gegen Polizisten massiv angegangen werden.Ich kann mich ganz normal mit Polizisten unterhalten.Auch ,wenn ich mal selber auf der Strasse angehalten wurde.Was wollen die denn machen???;Solange ich mich der Polizei normal und vernünftig gegenüber verhalte ,machen die auch nichts.Klar ist man vielleicht aufgeregt.Ist es aber nicht eher eine Art Respekt vor einer Amtsperson ???Mir geht es zu mindest so und es ist auch nicht schlimm.Man steht ja auch vor Menschen in Uniform,die nichts Böses wollen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.