Die Polizei musste am späten Mittwochabend mit einem Polizeihubschrauber nach zwei Wanderinnen suchen.

Die beiden 55 und 63 Jahre alten Frauen aus Kaiserslautern verirrten sich im Waldgebiet zwischen Kaiserslautern und Hochspeyer. Die Wanderinnen verständigten telefonisch die Rettungskräfte und lösten eine größere Suchaktion aus. Hierbei wurden neben den Einsatzkräften der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1, elf Feuerwehrleute, acht Militärpolizisten und ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Kurz vor Mitternacht konnten die Wanderinnen „Am Heiligenbergtunnel“, südlich der Bundestraße 37 wohlbehalten und unverletzt aufgefunden werden.

PM des PP Westpfalz vom 01.10.2020

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.