Am 25.07.2021 wurde der Polizei ein Schaden an einem Verteilerkasten in der Kernerstraße gemeldet. Im Rahmen von Nachbarschaftsbefragungen konnten Hinweise erlangt werden, wonach am 11.07.2021, 21.00 Uhr, ein weißes Fahrzeug rückwärts gegen den Verteilerkasten gefahren war. Der Fahrer habe sich sein Fahrzeug und den Verteilerkasten angesehen und sei davon gefahren. Es gelang, das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeuges zu ermitteln. Der Halter konnte angetroffen werden. Er benannte den Fahrer zum Unfallzeitpunkt, der sich nun wegen Unfallflucht zu verantworten hat.

PM der PI Bingen vom 16.07.2021

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.