Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz): Handy Dieb gefasst

Am 27.12.2021, gegen 18:20 Uhr, stahl ein zunächst unbekannter Täter ein Samsung Mobiltelefon, das grundsätzlich einen Wert von knapp 2.000 Euro hat, aus einem Mobiltelefon Shop in der Bismarckstraße. Bei dem Gerät handelte es sich jedoch um ein Dummy. Der Täter flüchtete anschließend aus der Filiale in Richtung Bahnhofstraße. Gegen 21:00 Uhr konnten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 eine Person feststellen, die der Personenbeschreibung des Täters ähnelte. Bei der Durchsuchung des 31-Jährigen fanden sie das gestohlene Mobiltelefon. Der 31-Jährige wurde mit zur Dienststelle genommen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von

1,76 Promille. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde der 31-Jährige wieder entlassen.

PM des PP Rheinpfalz vom 28.12.2021

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.